Guggisberg im Visier (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 20.10.2011, 21:29 (vor 4544 Tagen) @ Alexander Lerchl

Wie heute zu lesen ist, wurde das Haus für etwas über 1 Mio SFr. verkauft.
http://gigaherz.ch/pages/posts/maison-blanche--vorerst-keine-heimat-fuer-elektrosmog-fluechtlinge1753.php

Aus dem Link, Stand soeben:

"So dürfte es auch diesmal für die Betroffenen-Organisation Gigaherz ausgehen. Denn in der Nachbargemeinde Guggisberg stehen ab nächsten Sommer 2 weitere stillgelegte Schulhäuser zum Verkauf an. Mit noch besseren Elektrosmog-Bedingungen und eines davon an ebenso schöner und verkehrsgünstiger Lage. (Nicht in Kalchstätten) Gigaherz hat sein Interesse bereits angemeldet."

Wenn man sich die Entwicklung der Einwohnerzahlen der schweizerischen Gemeinde Guggisberg näher betrachtet, muss man Befürchtungen hegen.

Da droht Überfremdung durch eine Giga-Sekte.

Man sollte dort diskret vorwarnen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum