EHS-Erholungsheim: Warten auf den Zuschlag (Allgemein)

AnKa, Montag, 22.08.2011, 00:04 (vor 3007 Tagen) @ H. Lamarr

Jetzt hat das bange Warten begonnen, ob der Gemeinderat von Schwarzenburg das alte Schulhaus an Gigaherz verkauft - oder an einen anderen Interessenten.

Sollte man den Schwarzenburger Gemeinderat nicht doch noch einmal eindringlich vorwarnen? Keine Kommune holt sich doch sehenden Auges eine Scientologen-ähnliche Organisation an die Brust, die nach einer kurzen Eingewöhnungszeit damit beginnen wird, Rabatz gegen telefonierende Nachbarn und Sendemasten zu veranstalten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Narrenhaus, Schmähkritik, Pöbeln, Schmierfink, Cyber-Mobbing, Gossensprache


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum