HUJ: Waffenstillstand bis 19. September (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 09.09.2011, 16:51 (vor 4584 Tagen) @ H. Lamarr

Ausgerechnet nach dieser gewichtigen Bestätigung des Nutzens von Pöbel-Angriffen muss ich heute fairerweise jedoch feststellen, dass der GHz-Präsident auf diese Weise anscheinend genug Geld eingenommen hat, denn er pöbelt meiner Kenntnis nach seit einigen Wochen nicht mehr, jedenfalls nicht mehr im www.

Ein Vöglein hat mir soeben gezwitschert, der Präsident möchte bis zur Entscheidung des Schwarzenburger Gemeinderates, welcher der Interessenten für das alte Schulhaus denn nun den Zuschlag erhält, nicht weiter unangenehm mit Pöbeleien auffallen, um seine Chancen auf den Zuschlag nicht mutwillig zu verspielen. Ob Vöglein recht hat, werden wir bald wissen, denn die Entscheidung wird, so sie nicht schon getroffen ist, aller Voraussicht nach am 19. September fallen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum