EHS-Erholungsheim Schwarzenburg: Entscheidung im Oktober (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 17.09.2011, 17:50 (vor 3004 Tagen) @ H. Lamarr

Jetzt hat das bange Warten begonnen, ob der Gemeinderat von Schwarzenburg das alte Schulhaus an Gigaherz verkauft - oder an einen anderen Interessenten.

Gigaherz muss sich mit acht anderen Interessenten auseinandersetzen, die das alte Schulhaus ebenfalls erwerben möchten, und, so Gigaherz, teilweise eine massive Überbietung des Kaufpreises vorgetragen haben. Der Gemeinderat von Schwarzenburg will allen Bietern Gelegenheit geben, die Gebote nachträglich zu erhöhen. Die Entscheidung, wer denn nun die Immobilie ergattert hat, soll deshalb erst im Oktober fallen (wahrscheinlich auf der Sitzung am 17. Oktober).

Wie schreibt Jakob so nett:
"Es kann einzig damit gerechnet werden, dass für uns noch einige Sympathien aus dem „Senderkrieg von 1987-1998“ übriggeblieben sind."

Falls das "uns" die Person Jakob mit einschließt, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß noch irgend jemand jenseits seiner eigenen Schäfchen solche Sympathien entwickeln kann. Zumindest niemand, der seine schon zwangshaft erscheinenden Faktenverdrehungen und Pöbeleien kennt. Und davon kann man in Schwarzenburg wohl ausgehen; wer will so jemanden bzw. dazu noch seine Zöglinge schon um sich herum haben. Da ist nichts als Ärger vorprogrammiert.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum