Bienensterben: Noch ein Bienenversuch in der Schweiz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 07.06.2015, 11:36 (vor 2804 Tagen) @ Der Rutengeher

Stephan, damit Dein Logistikpartner weiß, was auf Ihn zukommt, habe ich ein Bild eingefügt!

Schönes Foto!

Ich hatte mir die "Maschine" viel größer vorgestellt, nicht Cheops, irgendwo dazwischen.

Die Spedition meiner Wahl meint, das könnten sie noch stemmen. Bestellt habe ich die Jungs aber noch nicht, denn bislang hat Herr L., den der Laster mit der Ware anfahren soll, auf meine Mail nicht reagiert. Deshalb:

Bitte warten ... bitte warten ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum