Bienensterben: Wer die Suppe einbrockt, sollte auch löffeln! (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 06.06.2015, 08:37 (vor 2805 Tagen) @ H. Lamarr

Stephan,

ganz langsam zum Verstehen!

Ich liefere, für die Logistik bist Du zuständig!
HUJ ist mir feind-, aus welchem Grund (den ich nicht kenne) auch immer-, aber mit dem Imker, so einer Interesse hat, kommuniziere ich gerne!


Hat die Maschine keine Wirkung, bleibt alles beim alten, du bleibst der Esoteriker und Herr Jakob und ich können sagen, wir hätten es ja gleich gewusst.

Auf die Plätze ... Fertig ... Los!

Tja und die Maschine, die eine (nicht hohle) Pyramide ist, kann dann ihre Wirkungen an den Bien' bringen, damit sie von den maßgeblichen Personen überprüft werden können!

Bester Gruß von Hans, dem Rutengeher

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum