Bienensterben: Noch ein Bienenversuch in der Schweiz (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Freitag, 05.06.2015, 22:32 (vor 3489 Tagen) @ H. Lamarr

Bester Gruß vom Rutengeher

Ich hätte da eine meiner berüchtigten Schnapsideen ...

Wohl zuviel MonCherie erwischt? Waren die nicht für Deine Frau gedacht?

Mein Busenfreund in der Schweiz hat es ebenso wie ich nicht so sehr mit Kopplungslinien oder entarteten Magnetfeldern.

Dein Busenfreund, nicht meiner! Habe mit Ihm und seinem Forum nichts am Hut!

Im Gegensatz zu mir hat er aber einen Bienenversuch im Nahfeld eines Sendemasten gemacht, bei dem selbstverständlich das rausgekommen ist, was Hans-U. Jakob schon immer wusste. Details des Versuches findest du auf der Gigaherz-Website.

Link bitte nachreichen!

Also, was hältst du davon, dich mit HUJ abzustimmen und ihm deine transportable Anti-Entartungsmaschine samt Betriebsanweisung zu schicken.

Welche Maschine?

Sollte dann an Ort und Stelle alles in Butter sein, die Bienen sich nicht mehr verfliegen und kiloweise Pollen in vitale Bienenstöcke zurück bringen, dann Hans, lägst du vorne und HUJ und ich hätten erhebliche Erklärungsnöte.

Der Eintragszeitraum endet je nach Umgegend Ende Juni bis Mitte Juli! Von daher wird es schierig, die von Dir ins Feld geführten Aufgaben zu erfüllen!

HUJ müsste das Resultat ordentlich bestätigen und dir die Maschine natürlich zurückschicken.

Hat die Maschine keine Wirkung, bleibt alles beim alten, du bleibst der Esoteriker und Herr Jakob und ich können sagen, wir hätten es ja gleich gewusst.

Auf die Plätze ... Fertig ... Los!

So mach denn hinne Stephan-, die Zeit drängt!
Ich stelle mich der Sache ohne wenn und aber!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion