Bienensterben: Noch ein Bienenversuch in der Schweiz (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 07.06.2015, 10:32 (vor 2800 Tagen) @ H. Lamarr

Stephan, damit Dein Logistikpartner weiß, was auf Ihn zukommt, habe ich ein Bild eingefügt!

Manno, diese Pyramide! Der Verfasser der von dir eingestellten Danksagung nennt es "Pyramide". Du sagst dazu "transportable Platzsanierung" und ich, da Techniker, sage "Maschine" dazu. Obwohl, Maschine wäre wohl etwas übertrieben, wenn diese Pyramide völlig leer ist.

[image]

Links ist die von Dir titulierte Maschine in Form einer Vollholzpyramide mit Inhalt als transportabler Feldausgleich und das Gerät rechts muß Punktgenau auf dem Bienenplatz gesetzt und eingegraben werden!
Beiden gemeinsam ist, dass der Platz auf dem das geschieht, im Radius von ca. 17 Meter (Durchmesser ca. 34 Meter) dem Naturell der Bienen und anderen Strahlensuchern entspricht!

Bester Gruß vom Rutengeher

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum