Bienensterben: Ursache laut Rutengänger klar (Allgemein)

Trebron, Samstag, 11.04.2015, 14:02 (vor 3293 Tagen) @ Der Rutengeher

Herr Prof. Lerchl, dass Sie diese etwas eigenartige Ansichtsweise ebenfalls übernehmen, verwundert mich, da ich inzwischen seit einigen Jahren auf eine Antwort (bezüglich der kaum möglichen Narkotisierung von Katzen in unmittelbarer Nähe eines Sendemastens) Ihrerseits warte, nicht mehr!

Im Namen von Descartes, Einstein und sämtlicher Nobelpreisträger der Naturwissenschaften will ich, Trebron, jetzt sofort wissen, warum sich alle Katzen der Welt in der Nähe von Mobilfunk-Masten einfach nicht narkotisieren lassen wollen, wenn ein bestimmter Klempner mit Wünschelrute in der Nähe ist!

Aha! Diese Bienen sterben, vom Wünschelrutengänger gezählt, auch in den Umkreisen der vielen Orte mit 160km Durchmesser ohne Pflanzenschutzmittel (Sahara, Wüste Gobi, sibirische Taiga, Grönland, Antarktis …?). Fürchterlich!
Vielleicht tun sie das, weil sie so (Schwarm-Intelligenz!) gegen Geschäftemacher dieser Art
http://www.rutengeher-erlebenswert.de/produkte-preise.php
protestieren wollen?
Auf seiner Seite hat der Herr Rutengeher auch allerlei verschwurbeltes Zeugs für Bienen (die mit Flügeln, nicht die anderen …) anzubieten, mit und ohne Pyramide und/oder Einmessen vor Ort. Fast umsonst! Wenn das Geschäft mit dem Hokuspokus brummt, freut sich nämlich die Biene!
Haltet aus, liebe Freunde! Schwinget eure Wünschelruten! Machet die Geldbeutel weit auf! Die Welt kann noch errettet werden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum