Intrige dem Diktator (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 26.05.2015, 16:20 (vor 1634 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 26.05.2015, 16:51

Stell' dir vor, die Bürgerwelle geht bankrott, und keiner nimmt Notiz davon.

oder du bist der Letzte, der davon erfährt weil du das Spiel nicht mitspielst.

Die KO-Ini bietet so viele schöne Beirats Pöstchen an oder eine befristete Vorstandsmitgliedschaft. ;-)

Bei der BW gab es zu keiner Zeit Mitwirkungsmöglichkeiten. Das hat zu meiner aktiven Zeit schon viele Leute geärgert. Für geltungssüchtige Aktivisten unabdinglich da sie wie Hunde ihre Duftnoten setzen wollen. Wenigsten der Schein der Mitwirkung sollte gewart werden. Das wurde von der BW total missachtet, nicht aber von der KO-Ini sie hat die Not der Geltungssüchtigen erkannt und gehandelt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Beirat, Spaltung, Vorstandsmitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum