Insolvenz der Bürgerwelle: Stell' dir vor ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.05.2015, 21:31 (vor 2806 Tagen) @ H. Lamarr

Stell' dir vor, die Bürgerwelle geht bankrott, und keiner nimmt Notiz davon.

Und dann auch noch das :lookaround:.

Wie reagieren die "lieben Mitstreiter" der Bürgerwelle auf die Nachricht von der Insolvenz der einst mächtigsten Mobilfunkgegner Deutschlands? Keine andere Anti-Mobilfunk-Website schaffte einen Google-Page-Rank von 5 (je höher der Rang im Wertebereich von 0 bis 10 desto besser) und als das kleine IZgMF 2002 noch in den Windeln lag, war die Bürgerwelle, trotz grauenvoll schlecht gemachter Website, das Maß der Dinge. Es gab damals nichts besseres.

Wir haben nachgeschaut ...

... und haben niemanden zerknirscht angetroffen.

Es sieht nicht danach aus, als ob die Bürgerwelle zuletzt unter den "lieben Mitstreitern" noch Freunde hatte und vermisst wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Sozialverhalten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum