Elektrosmog-Alarmärzte mit Stand auf Medizinischer Woche (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 18.10.2014, 16:39 (vor 3450 Tagen) @ KlaKla

Weitere bekannte Referenten wie Jean Huss, John Ionescu, Dietrich Klinghardt, Medinger, K. Meyl, U. Warnke etc. sind dort anzutreffen.

Mein Favorit ist Konstantin Meyl:

Übertragung von Medikamentenwirkung über Skalarwellen

Start: 30.10.2014 14:35
Ende: 30.10.2014 15:00

Der fängt an mir zu gefallen. Wahrscheinlich will er ein Buch schreiben und testet jetzt seit Jahren, welchen Schwachfug er bierernst und mit der Inbrunst der Überzeugung leichtgläubigen Vollpfosten auftischen kann. Es würde mich nicht wundern, müsste er sich nach seinen Auftritten erst mal zurückziehen, um richtig Losprusten zu können.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum