Ausgerottete Krieger gegen Elektrosmog (Forschung)

KlaKla, Dienstag, 16.09.2014, 10:08 (vor 1888 Tagen) @ Christopher

Der Fingerzeig von "Mahner" auf den "kritischen Kommentar" im jüngsten Elektrosmog-Report kommt bislang in 5 Tagen auf ganze 62 Klicks!

Kein Wunder - die Elektrosensiblen werden ja auch systematisch ausgerottet!

Das behaupte derjenige, der sich für EHS einsetzen wollte. Sein Einsatz besteht jedoch ausschließlich darin, andere Menschen zu beschimpfen und zu diffamieren. Damit erreicht er für die angeblichen Opfer nichts. Er macht lediglich seinen Unmut Luft und versucht sein persönliches Versage zu vertuschen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Denunzieren, Aggressivität, Argumentationsnotstand, Pöbeln, Diffamieren, Beschimpfen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum