Franz Adlkofer zweifelt an Qualifikation von Niels Kuster (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 12.09.2014, 21:02 (vor 3476 Tagen) @ H. Lamarr

Letzteres scheint wahrscheinlicher, denn Prof. Adlkofer belegt, „dass der negative Ausgang des Forschungsvorhabens der fachlichen Überforderung der Forscher geschuldet ist ...

Was du nicht sagst, liebe Isabel.

Die Forscher der Arbeitsgruppe Layer an der TU Darmstadt waren also fachlich überfordert.

Tja ...

Doch ich fürchte, Isabel, Franz und du haben da eine Kleinigkeit übersehen.

Denn guckst du hier, müsste dir unter den Teilnehmern der AG Layer der Name des "fachlich überforderten" Niels Kuster auffallen.

Eben jener, der "Man in Black", aber war 2004 an dem berühmt-berüchtigten "Reflex"-Projekt deines Helden Franz Adlkofer beteiligt. Bei der sogenannten "Reflex"-Nachfolgestudie (UMTS-Studie) Adlkofers war er 2007 sogar Co-Autor.

Und jetzt soll er plötzlich fachlich überfordert sein, nur weil er einmal nicht das Ergebnis abgeliefert hat, das dir und Franz in' Kram passt?

Nee, oder?!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Manipulation, Einzelmeinung, Elektrosmog-Report, Mietmaul, Misstrauen, Kuster, Blettner, Wilke, Qualifikation, Gefälligkeit, Arbeitsgruppe Darmstadt, Layer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum