4 ½ Minuten Handytelefonat "belastend" wie 1 Röntgenaufnahme (Esoterik)

KlaKla, Montag, 14.07.2014, 13:57 (vor 2024 Tagen) @ H. Lamarr

Mir ist auch nicht bekannt, dass Dr. Eger seine Falschbehauptung jemals bedauert und ebenso öffentlich zurück gezogen hat, wie er sie öffentlich aufgestellt hat. Stattdessen will er jetzt mit seinem Statistiker Dr. Klaus Buchner den Beweis angetreten haben, dass ein Funkmast in der Nähe eines bayerischen Schweinemastbetriebs (Hopper-Hof) den Schweinderln dort das Leben zur Hölle machen. Bei Dr. Eger, der auch die Naila-Studie auf dem Gewissen hat, habe ich inzwischen den Eindruck: Er kann nicht mehr zurück, alarmiert nur noch um des Alarmierens Willen und beweist damit die Richtigkeit der Weisheit Überzeugung ist der ärgste Feind der Wahrheit

Die unterschiedlichen Dr. Titel Träger im Seniorenalter aus unterschiedlichen Vereinen kompensieren die mangelnde Fachkompetenz der sogenannten Kompetenzinitiative. Die dies und das in die unterschiedlichen Kanäle einspeist. Am Ende landet man jedoch immer in der Esoterik. Und diese ringt seit Jahren um Anerkennung. Mit anerkannten Wissenschaftlern können sie sich mMn nicht messe und daher versuchen sie alles was aus der Richtung kommt zu entwerten. Siehe u.a. Dr. Scheingrabers Absage (DGUHT, heute aus dem Internet gelöscht) zum Dialog . Oder BUND-Mitglied/Diagnose-Funk Jörn Gutbier. Das ist mVn übelste Lobbyarbeit, die ihres Gleichen sucht aber nicht findet. Daher werden von den Anti Mobilfunkern viele Behauptungen aufgestellt, die man erst mal widerlegen muss. Das verweigern des Dialogs ist auch nur so eine übel Methode, die Laien jedoch eine Warnung sein sollte.

Sehenswert und Aufschlussreich: Spirituelle Verwahrlosung der Republik

Verwandte Treads
Rimbach-Studie 2011: nachträglich erfasste Messwerte
Mitstreiter - Ärztlicher Qualitätszirkel Mobilfunk
Jetzt schnüffelt die sogenannte Kompetenzinitiative

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, BUND, Lobbyarbeit, Schweigen, Titel, Ko-Ini, Pseudowissenschaft, Cyber-Mobbing, Verbandsarbeit, Quacksalber, Pensionär


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum