Transformation negativer Strahlung (Esoterik)

KlaKla, Montag, 14.07.2014, 10:14 (vor 1947 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 14.07.2014, 10:58

Ja und wo genau gibt es diesen Film?

Vielleicht musst du erst mal Mitglied werden.

Habe da noch einen anderen Mitstreiter gefunden der über das Medium seine "qualifizierte" Meinung verbreitet. Der Zahnarzt aus Kirchheim, Mitglied in den unterschiedlichen Vereinen. Letztendlich ist das mVn ein Werbefilm für die Fostac AG aus der Schweiz. Elektronische Beeinflussung durch Forstac Produkte. Pyramiden aus Glas oder Klebbänder. Harmonische Schwingung, link oder rechts drehend. Der Bewusstseinswandel hilft beim Einsparen ...

Zum Zahnarzt: Aus seiner Sicht ist der Elektrosmog der Krankmacher unserer Zeit. Er zweifelt Studien an die das Gegenteil behaupten. Freie Radikale und Stress sind seine Schlagwörter. Studien die das Gegenteil beweisen sind seiner Meinung nach Auftragsstudien der Industrie freundlichen Organisationen die die Harmlosigkeit von Mikrowellen/Elektrosmog bestätigen sollen. Es werden 4 Fehler gemacht bei diesen Studien ... Der Zahnarzt macht seit 20 Jahren Hausuntersuchungen. Kein Wunder dass er die anerkannte Wissenschaft versucht zu Entwerten. Er will seine Dienstleistung/Weiterbildung die mMn ihre Wurzeln in der Pseudowissenschaft hat, an den Mann-Frau bringen.

Verwandter Threads
Fostac: 10 Mio. CHF Jahresumsatz mit Elektrosmog-Angst
Fostac Chip... einfach und super!
Esoteriker - Ex-Tabaklobbyist - Kompetenzinitiative eine unheimliche Mischung!

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäft, Werbung, Harmonisierer, AEB, Scheingraber, DGUHT, Fostac


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum