Keine Brennspur durch Baumwipfel zu erkennen (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 12.05.2014, 11:36 (vor 3183 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli und Kuddel,

danke für diese Erklärungen!

Die Aufnahmen die das Wäldchen und den Sender zeigen, wurden am 12. Juli 2012 vom Senderstandort aus gemacht!

Da "meine Strahlen" mit denen ich mich beschäftige eine andere Charakteristik und Struktur aufweisen, welche im bzw. leicht über den Boden verlaufen und vom Sender ausgehen, wurde ich erst auf das Wäldchen aufmerksam, als ich darauf angesprochen wurde!

Einige Zeit nach der Aufnahme, habe ich einen Fernmeldetechniker ob dieses Beobachtung angesprochen. Dieser sagte mir den bereits mehrmals erwähnten Satz "Wenn irgendwelche Bäume im Weg stehen, dann brennen wir die ab"!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum