Bullshit schaffen mit Richtfunkmärchen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 11.05.2014, 21:04 (vor 3638 Tagen) @ Der Rutengeher

Standortbescheinigungs-Nr.: 690340 an der
B15 zwischen Altfrauenhofen und Taufkirchen/Vils
Auf der Karte ist ganz klar der Wald zu sehen, welcher kontinuierlich gestutzt wird! Vom Mast Standort Richtung Taufkirchen scrollen

Noch sehe ich gar nichts, da ich mir Ihren Angaben weder bei Google Earth noch bei der EMF-datenbank der BNetzA zum Ziel komme.

Suchen Sie doch in der EMF-Datenbank den Standort und nehmen Sie dann rechts oben aus dem Kartenfenster den Link. Oder schicken Sie mir eine Google-Earth-Ortsmarkierung.

Dann brauchen wir noch die Angabe, wo genau dieses Wäldchen mit der Schneise ist (Himmelsrichtung: 0 ° = Norden, 180 ° = Süden, Abstand zum Sendemast). Am besten wäre ein Screenshot mit Markierung.

...das Zitat, "dann brennen wir das halt runter was uns im Weg steht", hat mir ein Mobilfunktechniker persönlich gesagt!

Sicher. Und der hat es bei "Wetter-Boden-Mensch" oder bei Maes gesehen. Mensch, "Routengeher", der Mann hat Sie verarscht, kein Mobilfunk-Richtfunk legt auch nur ein Gänseblümchen flach. Haben Sie denn oben den Link zu Wölfe nicht verfolgt, dort wird das quantitativ plausibel dargelegt.

Im Gegensatz zu Ihnen "Spatenpauli" kann ich aus der Erfahrung berichten, da brauche ich nicht Links und Zitate zusammensuchen nur um dem vermeintlich andersdenkenden einen reinzuwürgen!

Okay, diese Nummer hatten wir schon, auf beleidigte Leberwurst reagiere ich nicht, hätte ich den Link zum IZgMF-Boxer zur Hand (Tiefschlag!), wäre der jetzt fällig gewesen.

Wobei ich Ihre "Fundsachen" durchaus zu schätzen weiß!

Immerhin etwas.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Richtfunk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum