Funkwecker funkt (Technik)

Christopher, Sonntag, 20.10.2013, 10:34 (vor 2247 Tagen) @ Kucksdu

"die sich nicht trauen, in diesem Forum zu diskutieren.

Armselig."

Vielleicht liegt das daran, das dieses Froum mit popeligen 105 angemeldeten Nutzern einfach zu marginal ist?
Und hier treiben Sie sich schon 10 Jahre rum?

Dieses Forum ist mit Blick aufs große Ganze in der Tat marginal. Das ist der Bedeutung der Elektrosmogdebatte in meinen Augen auch durchaus angemessen :)

Die oben zitierte Aussage bezieht sich darauf, daß dieses marginale Forum hier zeitweise der Ort zu sein scheint, um den sich die ganze Debatte dreht, jedenfalls wenn man sich die hyperventilierenden Protagonisten auf den anderen Foren ansieht.

Die wissenschaftlichen Kapazitäten der Kritikerseite lesen hier ganz offensichtlich sehr aktiv mit, um dann ihre Sicht der Dinge auf ihren eigenen Seiten zu veröffentlichen - gerne mal mit grob verfälschten Zitaten oder sinnentstellender Darstellung hart an der Grenze zur Verleumdung. Wo es doch so viel einfacher wäre, sich einfach selbst hier anzumelden und seine Meinung zu posten...

Warum haben die Herrschaften solche Angst, ein Forum zu nutzen, wo man ihnen widersprechen könnte? Wenn sie starke Argumente hätten, sollten sie so eine Chance doch mit Freuden ergreifen, oder nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum