Pandora scheint nicht recht zu funktionieren (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 10.10.2013, 16:32 (vor 3843 Tagen) @ Alexander Lerchl

Hier ist Günther Speits Gegendarstellung (vermittelt durch Alexander Lerchl im Schmähforum IZgMF, dessen Betreiber wegen Verleumdung des Koordinators der REFLEX-Studie 2010 rechtskräftig verurteilt wurden) >>> [182 KB]

Mal wieder wird hier die Unwahrheit verbreitet. Am 2.10.2013 wurde die Gegendarstellung von Herrn Prof. Speit an die Stiftung Pandora geschickt, und zwar um 10:00 Uhr. Ich habe erst später im Forum darüber berichtet.

Und immer wieder diese Giftspritzerei - kann man solche Leute noch ernstnehmen?

Nein, kann man eindeutig nicht.

Natürlich funktioniert es bei Pandora so, wie es funktionieren muss. Das ist die dortige Überlebensstrategie.

Stellen Sie sich mal vor, Mobilfunkkritiker würden sich nur noch auf die reinen Fakten beschränken und auf dubiose Quellen, Halb- bis Unwahrheiten und Verzerrungen sowie übertreibungen verzichten: Die Mobilfunkkritik wäre völlig unspektakulär und bald am Ende. Einige Angstprofiteure gingen Pleite und viele der Akteure wären nur noch das, was sie tatsächlich sind: Ruheständler ohne richtiger Aufgabe und in der Bedeutungslosigkeit versinkend.
Das will keiner von ihnen.

RDW

Tags:
, Übertreibung, Pandora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum