Gegendarstellung im Internet (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 05.10.2013, 02:24 (vor 3914 Tagen) @ Alexander Lerchl

Der von Adlkofer verunglimpfte Prof. Günter Speit (Universität) hat eine Gegendarstellung verfasst, die er an die Stiftung Pandora mit der Bitte um Veröffentlichung geschickt hat.

Wenn ich das richtig interpretiere, kommt Adlkofer wohl nicht drum herum, die Gegendarstellung von Speit zu bringen und er darf noch nicht einmal direkt im Anschluss darauf erwidern. Da Adlkofer also jetzt nicht wochenlang an einer möglichst wirksamen Erwiderung basteln muss, sollte die Stellungnahme von Speit eigentlich bald auf der Pandora-Site zu finden sein. Momentan fehlt sie dort noch.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gegendarstellung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum