Stellungnahme Adlkofer: damals schon der Wurm drin! (Forschung)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 24.09.2013, 12:17 (vor 2242 Tagen) @ H. Lamarr

Was Franz Adlkofer nicht schreibt: Speit bekam bereits exponierte Zellen in Ulm angeliefert, Zellen, die zuvor in Wien von der AG Rüdiger befeldet wurden!

.....

Man muss mMn schon ein Brett vorm Kopf haben, um daraus und aus dem bekannten Kontext nicht den Schluss zu ziehen, dass nicht bei Speit, sondern in Wien etwas schief gelaufen sein muss.

Genau. Wenn man sich nämlich z.B. die Daten zu ELF anschaut, fällt auf, dass die positiven Kontrollen (also wo definitiv Schäden zu erwarten waren) jeweils Werte von 0 haben, was nicht sein kann. "Schief gelaufen" ist daher sehr milde ausgedrückt!

[image]

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum