Reflex-Studie am Rande des Abgrunds (Forschung)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.07.2013, 12:11 (vor 2175 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ja, so sieht es aus

Nicht für hese und nicht für Gigaherz, dort wird die schlechte Nachricht jetzt erst einmal ausgeblendet. Eigentlich irritierend, denn es geht schließlich um einen der wichtigsten drei Stützpfeiler der weltweiten Mobilfunkgegnerei. Wäre das Resultat der Replikationen andersrum, wäre die Wahrnehmung bei den lieben Mitstreitern ebenfalls andersrum und die bekannten Wasserträger hätten nach allen erreichbaren Eimern gegriffen. So aber beschäftigt sich der Emsigste aller heute um 10 nach 10 mit dem essenziellen Problem: Als Kamerabrillenträger eckt man an.

C'est la vie.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Schweigen, Reflex, Hese-Forum, Wasserträger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum