Angefragt bei Aftau und Dr. Hamzany (Forschung)

H. Lamarr @, München, Montag, 12.08.2013, 22:38 (vor 3964 Tagen) @ Doris

Am Sonntag habe ich a) bei den amerikanischen Freunden der Uni Tel Aviv und b) bei Dr. Hamzany angeklopft, ob sie eine Erklärung für den zweiten Frühling dieser Studie haben, deren Abstract Mitte August 2012 erstmals im Netz auftauchte (Epub). Sollte Antwort eintreffen, tu' ich das selbstredend hier kund.

Dass diese Erstveröffentlichung des Abstracts bei PubMed tatsächlich vom 15. August 2012 ist, und beim Datum nicht gemauschelt wurde, das belegt diese Seite aus dem Webarchiv vom 10. September 2012. Warum PubMed das Epub-Datum dann später auf 9. Oktober 2012 umettiketiert hat weiß ich nicht, ist aber auch wurscht, ein paar Tage hin oder her machen den Kohl nicht fett.

So aber kann man mit Fug und Recht sagen: "kürzlich" in Adlkofer-Sprech ist für (alle) anderen eine komplette Sonnenumrundung.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum