Hamzany-Studie - Taube sind als Kontrolle ungeeignet (Forschung)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 11.08.2013, 10:13 (vor 3883 Tagen) @ Doris

Außerdem ist die Hautbeschränkung dieser Arbeit auch zu beachten.

Meinen Sie damit das da von WIK?: In der Extraktion der Studie im EMF-Portal wird darauf hingewiesen, dass durch das gewählte Studiendesign nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Taubheit der Kontrollperson selbst, und nicht die fehlende Exposition für den beobachteten reduzierten oxidativen Stress verantwortlich war.

ja

Die Arbeit habe ich jetzt vorliegen. Es ist tatsächlich so, dass als Kontrollen Taube untersucht wurden. Taube sind aber nicht nur taub, sondern meistens auch noch stumm. Dass das massiven Einfluss hat auf die untersuchten Parameter, ist trivial.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum