10 Monate = Kürzlich? (Forschung)

RDW ⌂ @, Montag, 12.08.2013, 19:25 (vor 3964 Tagen) @ Doris

Irgendjemand muss ein starkes Interesse daran haben, genau diese Studie aus Israel in die weite Welt hinaus zu tragen, damit sich die Menschen dort Sorgen machen, ob an dem Gerede über Funk & Krebs vielleicht doch etwas dran ist.

Diese israelische Arbeit ging bereits vor einem Jahr durch die einschlägigen Seiten und wurde ebenfalls vor knapp einem Jahr sowohl im EMF-Portal als auch im WIK EMF Brief vorgestellt.

Erwartungsgemäß hat natürlich nun auch ein Prof. Adlkofer den Focus-Artikel und all das dahinter für sich und seine Lieben entdeckt.
Man gewinnt dadurch auch eine Vorstellung, was dieser ältere Herr unter "kürzlich" versteht: Nämlich einen Zeitraum von etwa 10 Monaten.
Sollte man sich gut merken, aber wahrscheinlich meint er mit "kürzlich" in Wirklichkeit das, was ihm ebenso wie Lieschen Müller dank Focus so schön vorgekaut wurde - und er nur seine abgestandenen Standardvorwürfe dazukopieren musste.
:sleep:

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum