Herrischried: Anti-Mobilfunk-Metropole in Baden-Württemberg (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 06.07.2013, 12:40 (vor 3375 Tagen) @ Roger

Wenn ich bedenke das da auch noch Presseleute da waren , staune ich das da sooo wenige Leute kamen . Im Internet list sich das manchmal anders . Da hätte man keine Halle oder so gebraucht.

Hätten es mehr werden sollen, hätten noch mehr Anti-Mobilfunk-Touristen und -Handlungsreisende aus deutschen und schweizerischen Landen anreisen müssen, so wie Stadtrat Ferger aus dem rd. 40 km entfernten Lörrach. Wieviele AZK-Anhänger im Publikum waren weiß keiner. Dass der momentane Nabel der deutschen Anti-Mobilfunk-Welt jedoch ein kleiner Weiler mit weniger als 3000 Einwohnern ist, das sieht man mit bloßem Auge.

[image]
Bild: Google Maps

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
AZK, Lörrach


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum