Ein Skeptiker setzt sich mit den Pasche Studien auseinander (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 12.06.2013, 16:25 (vor 3965 Tagen) @ Doris

Losgelöst von der möglichen Interessenskonflikt Sache geht es in dem Text nur um die Resultate, die eigentlich nicht sein können.

http://www.sciencebasedmedicine.org/index.php/reassessing-whether-low-energy-electromagnetic-fields/

Da ich davon ausgehe, dass sich so ein umfangreicher Artikel nicht jeder antut, möchte ich zum letzten Satz noch was dazufügen, damit mein Text nicht falsch gedeutet wird.

Es geht um die Resultate, die eigentlich nicht sein können und die einen Skeptiker wie Gorski dennoch irgendwie verzweifeln lassen, denn er findet kein Haar in der Suppe. Er geht davon aus, dass man in den folgenden Jahren auf jeden Fall was von der Sache hören wird, wenn es so ist, wie es scheint, aber eigentlich nicht sein kann.

Auch er schreibt, wie Leszczynski in seiner Berichterstattung, dass man die Resultate nicht einfach ignorieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum