Nicht überbewerten (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 05.02.2013, 22:22 (vor 4145 Tagen) @ KlaKla

Und auch Frau E. Wilke fühlt sich wieder einmal berufen, mit einem unqualifizierten Kommentar von hinten zu treten.

Augenblick mal bitte. Unter dem Link ist nicht eindeutig zu sehen, was von dem dort abgebildeten, wirr formatierten Geschreibsel denn den "Kommentar" dieser Frau Wilke darstellen soll.

Zu sehen ist dort ein Eintrag ins hese-Forum, offenbar verfasst von einer verschwörungstheoretischen Dumpfbacke. In Form und Inhalt gibt es daher nichts wirklich Lesbares zu sehen, das einer Auseinandersetzung wert wäre. Es handelt sich um Straßenpöbelei.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum