Schlachtfest (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 05.02.2013, 12:45 (vor 2546 Tagen) @ Kuddel

Ich glaube, ihre Software funktioniert in der Esoterik-Branche nicht ...

Ach herrjeh!

Ich fürchte, das wird mit einem "Brennpunkt" wieder zu Streichwurst verarbeitet.

Die Messer werden schon fleißig gewetzt, von den üblichen Leuten.

Unser Hans-Ueli zum Beispiel, er begreift wenig, spricht aber dennoch von "Umnachtung" - da kennt er sich bekanntlich besonders gut aus.

Und auch Frau E. Wilke fühlt sich wieder einmal berufen, mit einem unqualifizierten Kommentar von hinten zu treten. Wer für ein Blättchen wie den Elektrosmog-Report redaktionell verantwortlich ist, hat mMn keinerlei Stimmrecht, wenn das Thema "Seriosität" diskutiert wird. Die Versuche, das IZgMF-Forum zu diffamieren setzten dann ein, als das IZgMF anfing, sich nicht länger als "Mitläufer und nützlicher Idiot" instrumentalisieren zu lassen.

Eine wahrlich saubere Szene, die sich da scheinheilig empört.

Mahlzeit!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Elektrosmog-Report, Gutmensch, Brennpunkt, Wilke, Diffamieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum