Eine EHS-Gesichte mit Ecken und Kanten (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 08.12.2012, 10:46 (vor 3277 Tagen) @ H. Lamarr

Aus meiner Sicht ist die Geschichte, egal ob frei erfunden oder authentisch, nur zu dem einen Zweck von Wasserträger "Hesse" erzählt worden: um auch einmal ein Lichtlein zugunsten der Vielgescholtenen anzuzünden.


Eine Geschichte, für die Nutznießer und Selbstdarsteller. Vierzig Anlagen in einem Kirchturm, dass ist gewaltig. Das Mobilfunkgegner gerne übertreiben ist mir bekannt. Vielleicht neu für dich Hesse, damit säst du erste Zweifel an der Glaubwürdigkeit deiner Geschichte. Hm.

Eine alte Dame leidet an Alters bedingten Befindlichkeitsbeschwerden und die Schulmediziner findet keine Erklärung. Aha, Schulmediziner sind doof! Ausgerechnet ein Schulmediziner empfiehlt der alten Dame, lassen sie ihre Amalgamplomben entfernen. Könnte ich glatt als Beleg, Schulmediziner sind doof akzeptieren. Und schon fällt mir Dr. Joachim Mutter (SWR) ein und mir kommen weitere Zweifel an der Glaubwürdigkeit deiner Geschichte.

Dann der Kontakt zu einer Ortsansässigen BI, zwei Krebstote und drei Krebskranke in ihrer Nachbarschaft. Ähnliches habe ich hier schon mal gelesen ...

In Hessen gab es den hessischer Landesverband gegen Mobilfunk. Vertreter des Vereins waren die Rentner Dr. Wolfram Haas, Alfred Tittman und der Schreiner Klaus Böckner. Ja und der Schreiner Böckner ist heute bei Diagnose-Funk. Er ist der Knotenpunkt, Bezugsquelle für tendenziöses Infomaterial von Diagnose-Funk. Stichwort: Versandadresse.

Das Nennen der Messwerte ist geschickt, schon niedrige Werte verursachen Befindlicheitsstörungen. Und Abhilfe verschafft der Baubiologe mit kostspieligen Abschirmmaßnahmen. Es fehlt der direkte Link zum IBN Baubiologen. IBN soll ein Qualitätsmerkmal sein! ;-)

Da du wie zu erwarten keine überprüfbaren Quellen nennst, werte ich dein Werk als peinlichen Versuch, des anbiedern bei den Nutznießern. Ich denke Geld bekommst du dafür nicht. Du kannst dich nur verbessern. Nur zu, ich warte auf deine nächste Geschichte. :ok:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rentner, Böckner, Tittmann, Glaubwürdigkeit, Gehilfe, HLV, Haas, Nachbarschaft, Baron Münchhausen, Amalgam Knotenpunkt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum