Komiker bevorzugt (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 11.10.2012, 01:15 (vor 3594 Tagen) @ H. Lamarr

als Mobilfunkgegner aber halte ich ihn für einen Versager, einen dieser typischen Copy-Paste-Fleißarbeiter, bei dem, sobald Technik mit im Spiel ist, die Lichter ausgehen. Das ist dann die fachliche Seite der Auseinandersetzung, "Hesse" als technischen Laien vorzuführen, weil er so tut, als verstünde er etwas davon.

Hese-Faktotum "Hesse" ist ein akribischer Entdecker noch der allerdümmsten Nebenmeldungen auf den Diagnose-Funk Seiten. Was dort an vorgeblich Neuem auftaucht, kopiert er in Nullkommanix in das hese-Forum. Weltexklusiv.

Es macht ihn unheimlich stolz, so auf Draht sein zu dürfen für seine unerreichbaren Idole.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum