Komiker bevorzugt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.10.2012, 01:19 (vor 3276 Tagen) @ Lilith

Stilblüte vom Oberkritiker:

Auch der Moderator des hese-Forum macht seinen Laden unfreiwillig zur Lachnummer. Denn er hat den Auswurf von Prof. Dr. Alfred Hesse freundlicherweise zwar getilgt, dies aber dann so begründet:

"Solche Bemerkungen sind nicht witzig, darum wurde der Satz gelöscht."

Womit er einen lang gehegten Verdacht bestätigt: Im hese-Forum sind Komiker gefragt.

Ich bewerbe mich dort mal damit:

Alfred, wenn ich ein sektiererischer, psychotischer Despot bin, dann bist du der Beweis, dass ein Leben nach dem Hirntod möglich ist.

Abgelehnt?
Schade!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Bruchköbel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum