Umgang mit Kritiker zum internationalen Ärzteappell 2012 (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 08.10.2012, 19:25 (vor 3551 Tagen) @ KlaKla

Moment mal.
Sie werfen hier zwei unterschiedliche Sachen in einen Topf.

Ja, ich bin Baubiologe, aber das hat gar nichts mit Esoterik zu tun.
Ich messe ausschliesslich mit hochwertige elektronische Messgeräte.
Ich bin sogar Beta-Tester, und verfüge über Geräte und Antennen, die es sonst nirgendwo gibt. Ein Pendel oder Biotensor oder dergleichen benütze ich niemals.

Daneben habe ich Erfahrung als Therapeuten, speziell mit Frequenztherapie (Rife/CLark).
Damit haben wir in die Familie erstaunliche Ergebnisse.
Seit einige Tagen habe ich auch Russische Apparatur, welche mit Millimeterwellen arbeitet, und auch positive Ergebisse zeigt.

Da mein Frau schwer elektrosensitiv war, haben wir im Laufe der Jahren vieles ausprobiert, und ich habe immer versucht die Quellen zu orten.
Seit mehr als drei Jahren wohnen wir in ein Mehrfamilienhaus, was vorher unmöglich war.
Die ERfahrungen welche wir gemacht haben stehen im 25Punktenplan.
Sicher, vieles ist *alternativ*, da die Schulmedizin bis her nichts gebracht hat.

Ich habe meinen 25Punktenplan kostenlos zur Verfügung gestellt, aber niemand ist verpflichtet es zu folgen.
Ich bekomme ständig Fortgangsberichte von Personen die es verfolgen.

Wir haben unsere Erfahrungen geteilt, und jetzt versuchen Skeptiker in den Boden zu jagen, ohne es mal probiert zu haben.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum