Bemitleidenswert einfältige Reaktionen (Allgemein)

Lilith, Samstag, 12.05.2012, 18:27 (vor 3414 Tagen) @ Lilith

Was dem rennenden Esel die Mohrrübe vorm Kopf, ist dem Gigaherz-Stammtischler sein IZgMF:

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=63505#63505

Lesekostprobe: "„Lilith" entspringt dem Dunstkreis einer dogmatischen Gruppierung, die immer wieder in diversen Foren mit (intellektueller, egozentrischer, wichtigtuerischer) Dreistigkeit auffällt, gepaart mit Halbwissen bis hin zu Unwissen. Das IZgMF outet sich somit zum wiederholten Male ein Teil dieser Seilschaft zu sein."

Ob man's bei Gigaherz wohl irgendwann nochmal eine Nummer kleiner haben wird? Die Aussichten darauf stehen schlecht.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum