Bemitleidenswert einfältige Reaktionen (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 10.05.2012, 22:24 (vor 3416 Tagen) @ Lilith
bearbeitet von Lilith, Donnerstag, 10.05.2012, 23:04

Hier wie auch dort ( http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=63442#63442 ) versucht man mit mal grobem, mal sanftem Nachdruck, die bemitleidenswerte Eva X zu sinnlosem juristischem Vorgehen zu drängeln. Wie es scheint sucht man Kanonenfutter.

Hier kann man einen Blick auf ein besonders wirres Exemplar in versuchter Rechtsauskunft werfen - vorgetragen von einem Dummkopf, dessen limitierte Befähigung zur Fantasie sich übrigens auch beim Blick auf das selbstgewählte Pseudonym offenbart:

http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=4095

Vorsicht vor falschen Freunden, Eva.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Diffamierkampagne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum