wuff als mittelbarer Tierquäler (mit Krokodilstränen) (Allgemein)

AnKa, Montag, 27.02.2012, 22:08 (vor 4434 Tagen) @ AnKa

wuff erzeugt sich selbst eine Gänsehaut, indem er in einem anderen Forum beklagt:

"Es waren 2 Mal 160 Mäuse, die wegen der Krebserkrankung früh sterben mussten, plus einige in der Käfigkontrolle, also circa 340 Tiere. Ob der Tod qualvoll war, wissen wir nicht, weil die Tiere natürlich nicht gefragt wurden."

Wegen der allfälligen, durch fanatisierte Mobilfunkgegner wie wuff eingeforderten Mobilfunkstudien müssen in Tierversuchen Experimente erfolgen, die den Tod von Tieren zur Folge haben können.

DIESE Folge ihrer inflationären Forderungen nach immer noch mehr aneinanderzureihenden Studien wollen die Mobilfunkgegner jedoch nicht wahrhaben. Einem Mobilfunkgegner wie wuff geraten die Schattenseiten der von seinesgleichen künstlich herbeigezwungenen Studieninflation sogar noch zum erneuten Gegenargument gegen die um Transparenz bemühte Wissenschaft.

forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=62784#62784

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Tierversuch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum