Hoffmanns Erzählungen oder Hallbergs Prognosen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.12.2011, 00:44 (vor 2899 Tagen) @ RDW

*Ich freue mich schon auf Beiträge, wo zunächst die aktuelle Publikation von Örjan Hallberg und L. Lloyd Morgan gelobt wird und anschließend herumgepoltert wird, daß heutzutage Elektroingenieure und Physiker die Grenzwertthematik etc. bestimmen würden.

2006 war es, als Hallberg, das Orakel von Schweden, damals mit Gerd Oberfeld als Co-Autor, eine ebenfalls dramatische Prognose abgab:

2017 sollen 50 % der Weltbevölkerung sich als elektrosensibel einstufen. Das dürften dann so um die 4 Milliarden sein.

[image]

Das Dumme ist nur, es klemmt, die Menschen machen einfach nicht mit.

Kein Anstieg der Elektrosensiblen in Schweden seit 1999
50 %? Ich biete 300!
Europäischer Elektrosmog-Protest: 50 protestierten in Brüssel
M. Hahn: Bekannte Töne aus dem bayrischen Landtag (I)
M. Hahn: Bekannte Töne aus dem bayrischen Landtag (II)

Hoffmanns Erzählungen oder Hallbergs Prognosen, phantastisch ist beides.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
2017, Anzahl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum