S'wird schon noch (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 29.12.2011, 22:51 (vor 2906 Tagen) @ H. Lamarr

Und hier der Link zu Heft 5.

Wie niedlich, er heißt auch dort "wuff"! Ob die KOI überhaupt über seine Identität Bescheid weiß oder sich blind auf das stürzte, was ein Pseudonym im www schreibt?

In Mobilfunkkritikerkreisen sind Identitäten und Qualifikationen doch egal. Hauptsache "die Message" stimmt*; eventuelle (beliebige) Titel oder scheinbar bedeutsame Funktionen werden als Zugabe natürlich gerne angenommen.

Allerdings könnte die KOI von "wuff" auch noch lernen, allem voran eine noch stärkere Nutzung von Pseudonymen. Denn was dort diverse Autoren bislang schriftlich abgeliefert haben, mag so gar nicht zu ihrem Wunsch nach Glaubwürdigkeit passen.
Genau genommen sollten sie daher dankbar sein, daß sie von den Institutionen und Personen, die sie so gerne kritisieren oder deren Arbeiten sie verzerrt wiedergeben, m. M. n. erst gar nicht fachlich wahrgenommen werden. Das könnte sonst noch weitere Kreise ziehen, als Reflex sozusagen.

RDW

*Ich freue mich schon auf Beiträge, wo zunächst die aktuelle Publikation von Örjan Hallberg und L. Lloyd Morgan gelobt wird und anschließend herumgepoltert wird, daß heutzutage Elektroingenieure und Physiker die Grenzwertthematik etc. bestimmen würden.
Denn auch Örjan Hallberg und L. Lloyd Morgan sind letztendlich nichts anderes als Elektroingenieure. :waving:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum