S'wird schon noch (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 29.12.2011, 20:05 (vor 2908 Tagen) @ AnKa

Dieser "wuff" ist die Karikatur eines Mobilfunkgegners. Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Die offen und aggressiv zur Schau getragene Borniertheit hat etwas Einzigartiges. Man sollte ihm die Ehrenmitgliedschaft in der Kompetenzinitiative antragen. Vermutlich speist sich aber seine Energie gerade daraus, dass man's noch nicht getan hat. Da wütet ein Unverstandener verbissen vor sich hin. Und vermutlich trägt er ein schlechtes Gewissen mit sich herum, und kann mit niemandem darüber reden. Auch das würde die Verbissenheit erklären.

Immerhin hat "wuff" es zunächst einmal geschafft, recht ausführlich und ehrenvoll in dem Heft 5 der sog. Kompetenzinitiative erwähnt und zitiert zu werden.
Er ist also auf dem "richtigen" Weg und, wie ich meine, dort in mehrerlei Hinsicht auch allerbestens aufgehoben.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum