S'wird schon noch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.12.2011, 20:14 (vor 2899 Tagen) @ RDW

Immerhin hat "wuff" es zunächst einmal geschafft, recht ausführlich und ehrenvoll in dem Heft 5 der sog. Kompetenzinitiative erwähnt und zitiert zu werden.
Er ist also auf dem "richtigen" Weg und, wie ich meine, dort in mehrerlei Hinsicht auch allerbestens aufgehoben.

Was der liebe Gott zusammen führt, soll der Mensch nicht scheiden.

Und hier der Link zu Heft 5.

Wie niedlich, er heißt auch dort "wuff"! Ob die KOI überhaupt über seine Identität Bescheid weiß oder sich blind auf das stürzte, was ein Pseudonym im www schreibt?

Wir werden es wohl nie erfahren. Macht aber nix, ist ja eh wurscht.

Nachtrag: Oooops, soeben gesehen, wir (IZgMF) werden dort ja auch lobend erwähnt!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Broschürenreihe, wuff, KOI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum