Tetra-Funkverstärker (Allgemein)

jemseneier, Donnerstag, 08.09.2011, 13:04 (vor 4168 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,

bin da auch aus der Traunsteiner Gegend,
ich finde es ein ziemlich peinlich, wie diese Mobilfunk-Paranoia in der Region geschürt wird.
Wir hatten Veranstaltungen in der Gegend mit Schlagersternchen als Moderatorin und Wasseradernsucher (...) als Referent dazu...
Leider ist das Thema Esoterik und Paranoia zum Teil ein riesen Problem in der Gegend.

Daher hab ich mal einen kritischen Regionalblock eingerichtet, der auch das Thema Tetra und Mobilfunk in einem Beitrag thematisiert:
http://chiemgaugemseneier.wordpress.com/2011/09/05/mobilfunk-die-oberfeld-studie-und-wie-gefahrlich-nicht-existente-sendemasten-sein-konnen/


Ich hab mir dazu die Salzburger Oberfeldstudie vorgenommen, weil das was da passiert ist die Art von Argumentationen, Meinungsbildung am besten veranschaulicht...Und lustig ist´s auch noch;-) (Und es ist relativ nah dran. Ich meine man muß anfangen auch Kritik zu regionalisieren)

Wäre für Kommentare, Verlinkungen und weitere Infos dankbar ;-)

LG.
http://chiemgaugemseneier.wordpress.com

Tags:
Paranoia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum