2. Abmahnung für Capricorn (2011) (Elektrosensibilität)

Moderator X @, Dienstag, 07.06.2011, 07:49 (vor 4679 Tagen) @ Capricorn

Dazu passt nicht, wie hier über EHS (sogar über tote) hergezogen wird. Auch der Umgang mit den Stadt-Bienen war einseitig. So bin ich bis heute der Einzige hier, der ein Foto oder eine Senderkarte zu den "UMTS-Bienen" gefordert hat -- bis heute konnte niemand dies liefern, trotzdem wurde Roger nie abgemahnt wegen Forenregel 11. Nicht abgemahnt wurden auch diejenigen, die mich mit EHS-, ADHS- und "alter Bekannter"-Unterstellungen zu diskreditieren versuchten. Das erweckt dann schon den Eindruck von Einseitigkeit.

P.S.: Bevor jetzt gleich die nächste Abmahnung kommt: Nein, ich stelle Moderator-Entscheidungen nicht in Frage, ich begründe nur meine vorherigen Aussagen.

Sie Begründen mit weiteren Tatsachenbehauptungen und Unterstellungen. Dafür erhalten sie die nächste Abmahnung. Zum Gedankenaustausch gehört es Fragen zu stellen.

Hinweis: Links im Text von Capricorn wurden vom Moderator eingefügt.

--
Bitte halten Sie die Forumsregeln ein.

Tags:
Abmahnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum