Alter Bekannter neu auf der Bühne (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 21.05.2011, 08:58 (vor 3106 Tagen) @ Capricorn

... Also Butter bei den Fischen, sind sie in diesem Forum schon mal unter einem anderen Pseudonym aufgetreten?

Nein, bin ich nicht. Spatenpauli kann das nachprüfen aufgrund meiner E-Mail-Adresse.

Eine E-Mail Adresse ist für mich kein Beleg. Die Indizien, das Verdrehen und ihr Ausweichen bei konkrete Fragen sprechen mEn eine andere Sprache. Ich glaube sie sind ein alt bekannter EHS der vor Jahre abtauchte und heute erneut auf der Bühne steht. Der Kreis ist klein. Damals wie heute, fordern sie das andere für sie arbeiten. Das ergibt sich für mich durch die Stichwortsuche "CCD und Bienensterben". Vorbeugend haben sie auch schon die Unterstellung der Manipulation eingeworfen, auf die sie vermutlich zurückgreifen wenn nicht das gewünschte Ergebnis präsentiert wird. Das ist die Strategie der Verschwörungstheorie.

Ihre krude Meinung rührt mEn daher, dass sie glauben EHS zu sein und alles was ihnen passend erscheint in einen Topf werfen. Diese Strategie praktizieren bekannte EHS die über die Jahre keinen Millimeter übers Jammern hinausgekommen sind und anders denkenden EHS-Hetze unterstellen. Das es daran liegt, dass diese EHS nur Behauptungen aufstellten und in ihrem Sinn alles erdenklich verdrehen wird vertuscht unter andern durch zu Hilfenahme von willkürliche Zensur und übles pöbeln, siehe Gigaherz- und Hese-Forum. Das sind Fakten die durch den Dialog entstanden und hier festgehalten sind.

Elektrosensibilität wie es im Internet von selbst diagnostizierten Elektrosensiblen verkauft wird ist mMn keine Krankheit sondern ein Zustand aus dem man herauskommt wenn man sich der Sache stellt und sich nicht weiter vor den Karren von Scharlatanen und Nutznießern spannen lässt.

100 Jahre Elektrosmog-Panikmache die verarsche geht weiter.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
EHS, Mehrfachpseudonyme, Sockenpuppe, Dialog, Jammern, Pseudonym, Ehrlichkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum