Neuling oder alter Bekannter (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 20.05.2011, 16:33 (vor 4717 Tagen) @ Capricorn

In diesem Forum fällt auf, dass immer wieder persönliche Angriffe sachliche Argumente ersetzen sollen. Ich habe eine objektiv-empirische Feststellung über "Happy Slapping" geäussert -- was bitteschön soll denn dazu zur Sache tun, ob ich EHS-betroffen bin?

EHS verfolgen eine Richtung und daher ist es für mich wichtig ob sie EHS sind oder nicht. Mir fällt auf dass sie alt bekannte Behauptungen und Schlagwörter verwenden. Wir hatten hier schon so einige Teilnehmer die sich von einer Behauptung zur nächsten hangelten. Tatsachenbehauptungen aufstellten aber keine Fakten dazu lieferten. Sie verbreiteten nur ihre krude Meinung.

So wie sie ihre Meinung zu Happy Slapping Täter = Soziopathen haben, habe ich meine Meinung zu EHS, denen hilft es nichts UMTS abzuschaffen.

Die ständige Verarsche die hier und da betrieben wird nervt. Sie machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie ein unbekannter Neuzugang sind. Vielmehr erinnern mich ihre Kommentar an einen alten Bekannten. Also Butter bei den Fischen, sind sie in diesem Forum schon mal unter einem anderen Pseudonym aufgetreten?

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum