22 Referenz-Beleidigungen für Elektrosensible (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 27.06.2009, 17:53 (vor 5434 Tagen) @ H. Lamarr

Nachtrag

Ein Auszug der besten Beleidigungen, die mir zwischen dem 23. und 26. Juni im Gigaherz-Forum überreicht wurden:

15. Zum Slogan „Mobilfunk macht krank!“ hat spatenpauli hat Folgendes geschrieben:

“Das hatte ich nur so lange als Slogan auf der IZgMF-Leitseite stehen, bis mir klar wurde, dass dies so nicht stimmt. Mobilfunk macht, wenn überhaupt, nur Elektrosensible krank. Und selbst das ist noch nicht erwiesen.“

Sein vorgenanntes Teilgeständnis zeigt, dass dieser spatenpauli ein kleiner, mieser, Kollaborateur der Mobilfunkmafia geworden ist.
Er sollte jetzt ein volles Geständnis darüber ablegen, was ihm dieser Sinneswandel eingebracht hat. Die Mobilfunkanbieter sind in solchen Fällen, solange sie noch Millionen auf Kosten der Gesundheit der Menschen einnehmen können, großzügig.
Das sieht man schon daran, mit welchen Monatszahlungen sie locken, um auf fremden Grundstücken ihre Mobilfunksender errichten zu dürfen.
Deshalb, nieder mit diesen Gangster, Schurken, Helfershelfer und Kollaborateure der Mobilfunkmafia (23. Juni - Dispatcher).

16. Wurde der Judas-Lohn in Ihrem Forum gekürzt? (24. Juni - unwichtig).

17. Damit hat Pauli- des Spatens wieder einen Schlag auf sein Großma… bekommen.
Weiter so! (25. Juni - Bienenstich).

18. Es gab schon immer Leute, die für etwas Lob alle Schand-Taten mitmachten. Die Blockwarte waren Anlaufstelle für Denuntiationen. Alles was sie dafür erhielten war ein schönes braunes Hemd. Und eines Nachts holte man den homos exuellen Nachbarn ab (25. Juni - kopfschüttel).

19. So ein kleiner mieser Kollaborateur hat es eben nicht einfach (25. Juni - Dispatcher).

20. Genauso entscheiden Sie über Studien, von Argumenten keine Spur, alles wird unter den Tisch gekehrt was gegen die Mobilfunk-Mafia spricht. Für jemanden der kaum Mittelwert von Spitzenwert unterscheiden kann, ziemlich grotesk! Verwunderlich was hier inzwischen so alles freigeschaltet wird? Mögen Sie an Ihrem Judas-Lohn ersticken... (25. Juni - unwichtig).

21. Kennen Sie eigentlich keine andere Masche? Jetzt soll man Ihnen noch Ihre eigenen Aussagen nachweisen, weil noch nicht mal an die können Sie sich erinnern? Bestätigt natürlich eindrucksvoll die Forschung, die zeigt, elektromagnetische Strahlung geht aufs Gehirn...Nein, auch dafür suche ich nun keinen Link, vielleicht schaffen Sie es selber? (26. Juni - unwichtig).

22. Argumente sind bei Ihnen zwecklos und vergebene Mühe, Sie kassieren lieber Ihren Judas-Lohn und machen sich lustig. Verziehen Sie sich doch einfach in Ihr eigenes Forum, dort können Sie sich weiter wichtig tun... (26. Juni - unwichtig).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mobilfunkmafia, Totalitär, Mehrfachpseudonyme, Beleidigung, Gigaherz, Sockenpuppe, Narrenhaus, Schmähkritik, Pöbeln, Schmierfink, Schmähung, Hese-Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum