Provokationspotenzial (Allgemein)

ES, Sonntag, 28.06.2009, 16:12 (vor 5449 Tagen) @ H. Lamarr

Allein schon, dass Sie sich auf ein einziges Pseudonym "Anka" einlassen können, weil dieser den Mumm hat, sich nicht gleichzeitig mehrfach unter anderem Namen zu duplizieren, zeigt doch, wo die Verlogenheit zuhause ist und wo nicht.

Kann ich eben nicht, mehr dazu unten, will ich auch garnicht (mehr), aber aus anderen Gründen.

Diesen Komfort, sich seines Gegenübers sicher zu sein, sollten Sie nutzen, ES, und die Liste von "Ankas Beleidigungen" anfertigen.

Wollen Sie meine Aussage fehlinterpretieren oder geht daraus nicht hervor, dass ich froh bin es nicht gemacht zu haben, weil einfach nur destruktiv (in meinen Augen)... und weiterer Stress in Bezug auf einen Nebenschauplatz, der wohl forciert werden soll, ist regelrecht vorprogrammiert...

Mein Standpunkt ist ein anderer: Vor Sümpfen muss anstandshalber gewarnt werden, damit Unerfahrene nicht hineingeraten und Schaden nehmen. Ein weitere Spaltung sehe ich nicht, denn dazu müsste eine Mindestmenge an gemeinsamen Material vorhanden sein, was nicht der Fall ist. Ich finde es infantil, dass Sie die groben Verfehlungen bei Gigaherz damit rechtfertigen wollen...

Falls es Ihnen wirklich so vorkommt, hier ausdrücklich: Das war keine Rechtfertigung, nie beabsichtigt.
Ich schrieb schon mehrfach, meine Aussagen kommen von mir, nicht von einer "Szene"...

Davon abgesehen, sollten Sie davon ausgehen, dass alle hier, sehr wohl in der Lage sind, sich selbst ein Bild zu machen. Und User, die (über Suchmaschinen) direkt dort oder hier landen werden, eh nicht über Ihre gesammelten "Verfehlungen" stolpern.

Ja, los, kehren Sie bitte!

Hab ich doch schon:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=31351
da meine Anschuldigungen nicht dementiert wurden, gehe ich davon aus, dass was dran sein wird. Mal von der Aktionsweise des/der User/s abgesehen...

Und ich finde es vermessen, dass Sie pöbelnde Außenseiter, die Sie vermutlich ebenso wenig kennen wie ich, Absolution erteilen.

Nochmal, ich bin nicht hier um mich auf nutzlose "Spielchen" einzulassen, die allem dienen bloß nicht dem Thema... Absolution heißt für mich explizit: Gut so, weiter so... wo schreibe ich das, geschweige denn, dass ich es vermitteln möchte.

Lagt = lahmt? Das Forum lahmt tatsächlich seit einigen Wochen wieder so wie früher, der Hoster sagt, er wäre auf der Suche nach der Ursache, es soll ein Hardwaredefekt sein. Diese Auskunft ist allerdings auch schon wieder 14 Tage alt und sooo viel Hardware ist in einem Server ja auch nicht drin, oder?

Ich bin kein Serverexperte, doch die "Begründung" halte ich für eine Ausrede, denn wenn er wirklich (Wochen) danach suchen muss, sollte er sich nen anderen Job suchen. Wahrscheinlich ist das Teil einfach überlastet.
An den "Millionen" von Teilnehmern in diesem Forum wird es nicht liegen...:-)

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum