Ist Elisabeth Cardis in Lyon dabei? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 25.05.2011, 20:12 (vor 4692 Tagen) @ H. Lamarr

Solange es dafür keine unabhängige Bestätigung gibt und Cardis auf der Liste als Teilnehmerin geführt wird, gehe ich davon aus, dass sie auch dort ist.

Nun, sie ist dabei, aber nicht persönlich anwesend.:-) Ich habe Louis Slesin angeschrieben und umgehend Antwort erhalten.

Er hat auch diesbezüglich seine Short Takes aktualisiert

Elisabeth Cardis may not be in Lyon in person, but she is working on the IARC RF review from Barcelona. "I am participating by phone/Skype," she told Microwave News in an e-mail this morning. "I am stuck at home on crutches," she wrote, adding that a family setback also forced her to stay home.

Er aktualisiert auch regelmäßig seine Short Takes zu der Sache um Anders Ahlbom.

Ob Tomoyuki Shirai nun tatsächlich dabei ist oder nicht, wie hier ausgesagt, können wir jedoch beide nicht wirklich sagen, da wir das Wort "retired" hinter seinem Namen nicht richtig einordnen können auf was es sich bezieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum