Wertminderung wegen fehlendem UMTS/HSPA/LTE !! (Allgemein)

Kühweider @, Samstag, 08.01.2011, 19:13 (vor 4819 Tagen) @ Roger

Dem kann ich nur zustimmen !!Hier bei uns auf dem platten Land welches ziemlich hügelig ist ;-),kommt sehr oft die Frage nach dem Breitbandanschluss,diese Frage muss dann mit Achselzucken oder mit dem extrem schnellen Bauern-DSL/Sky-DSl beantwortet werden und jeder wäre froh darum UMTS/HSPA oder noch besser LTE empfangen zu können.
Also kann hier die Frage nach Wertminderung nur im Zusammenhang mit schlechter Breitbandanbindung gesehen werden.
Weil mit einer schlechten Breitbandanbindung Heim/Telearbeitsplätze nur sehr schwer zu realisieren sind -(Beruf und Familie)nur als Beispiel.

P.S.Mit der guten alten Bundespost wäre uns das alles nicht passiert,da gäbe es nur die Vorgaben DSL 6000 für alle bis Ende 2010 basta !! Aber jetzt profitiert halt der Shareholder und 10tausende Arbeitsplätze sind futsch!!

mfg und abs

--
"Orandum est ut sit mens sana in corpore sano"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum