Wertminderung, wo ? (Allgemein)

Roger @, Freitag, 07.01.2011, 19:54 (vor 4819 Tagen) @ KlaKla

Mir ist kein Fall bekannt, wo jemand seine Immobilie tatsächlich unter Wert verkauft hat, weil eine Antenne in der Nachbarschaft stand. So eine Meldung würde einschlagen wie eine Bombe. Nicht einmal die Familie aus Dresden kam diesen Irrwitz nach. Wer es besser weiß, kann mich gerne korrigieren.

Richtig !
Hier auf dem platten Lande sinken mangels Nachfrage, die Mieten und Verkaufspreise und wenn Kein Handy sende/empfang, dann keinerlei Verkauf/ Vermietung mehr . Das ist wohl eher an der Wahrheit . Es gibt hier Städte auf dem Lande wo ganze Jahrgänge weg zuzogen ist.
Richtig ist auch !
Genauso die über 100 Millionen angemeldeten Handys in der BRD !
Manchmal fragt man sich, von was hier Einige ,in diesem unserem Lande,schrieben .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum